Ich lebe einen Traum

An einem Ort, an dem Menschen füreinander da sind und die wohltuende Nähe von Natur und Tieren erfahren. Ein Haus des Ganz-Seins. Ein friedlicher Platz, an dem man die Sorgen des Alltags hinter sich lässt und glückliche Momente voller Leben genießen kann. Wo jeder sein darf, wie er ist. Haus WohlSein ist mein Herzensprojekt, mit dem ich Schönes in die Welt bringen möchte.
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Dieser Satz ist mein Lebensmotto. Und so fand mein Traum einen Ort, um real zu werden: in dem alten Bauernhof, auf dem seit hunderten von Jahren Generationen der Familie meines Mannes lebten. Was für ein Geschenk! Direkt neben dem Hauptgebäude auf unserem Gelände leben wir mit unseren beiden Söhnen und zwei Hunden.

Alte Mauern aus dem Jahr 1798 und umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen bildeten die Grundlage. Wir begannen zu planen und komplett zu renovieren. Lichtdurchflutete Räume mit modernster Ausstattung entstanden unter dem historischen Dach. Wir schufen den Raum für alle meine Träume. Den Charme des ostwestfälischen Bauernhauses haben wir erhalten und es zeitgemäßen Ansprüchen angepasst. Der traditionelle Holzbogen, der früher das Deelentor zierte, setzt heute einen kunstvollen Akzent in unserer offenen glänzend-neuen Eventküche. Alte Balken auf dem Spitzboden sorgen ebenfalls für einen faszinierenden Kontrast zum hellen Loft-Gefühl. Die angrenzenden Stallungen sind geblieben.

Ein kleines Paradies in Ostwestfalen

Nach oben scrollen