Workshop Speckstein: Magische Heilsteine gestalten

Seit Jahrhunderten faszinieren Edelsteine mit Heilkraft, Magie und Schönheit. Der Speckstein ist einer davon. Im Workshop mit Janine Göke, Kreativ- und Klang-Coach, Energetikerin und Medium, entstehen daraus zauberhafte, heilsame Schmuckstücke.
Teilnehmende gestalten nach einer Einführung zur Heilwirkung zwei bis drei Schmucksteine. Dabei begleitet sie Janine Göke in der spannenden Frage, welche persönliche Botschaft die gestalteten Steine jedem einzelnen übermitteln möchten. Eine Steinmeditation rundet das Angebot ab.

Selbstfürsorge: die regenerierende Kraft eines liebevollen Umgangs mit sich selbst entdecken

Sich selbst wieder spüren, ins Gleichgewicht kommen und neue Lebensfreude gewinnen: Das gelingt, wenn wir gut für uns selbst sorgen. Ein liebevoller Umgang mit sich selbst stärkt die Widerstandskraft und stabilisiert die Psyche. Doch gerade, wenn wir vom Leben am meisten gefordert werden, vergessen wir oft, wohlwollend und verständnisvoll mit uns umzugehen. Obwohl wir uns dann erschöpft und gereizt fühlen, verausgaben wir uns vielleicht sogar weiter.

Der Speckstein-Workshop dauert circa 4 Stunden und findet nach Vereinbarung statt. Er ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet; die Werkzeugnutzung ist im Kurs inbegriffen. Janine Göke empfiehlt bequeme Kleidung, die bunt oder staubig werden darf. Ein Gutschein für einen Kurs ist übrigens eine tolle Geschenkidee für einen lieben Menschen.

Ansprechpartnerin:
Janine Göke, Spiritueller Kreativ- und Klang-Coach,
Energetikerin, Medium

 
 
Nach oben scrollen