Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Journaling – „Willkommen 2024“

28. Dezember 2023 /15:00 - 17:30

Ups, und plötzlich ist Silvester: „Was möchte ich aus dem vergangenen Jahr loslassen?“ und „Was möchte ich stattdessen bewusst im neuen Jahr einladen?“ Schenke Dir selbst eine kleine Auszeit nach den Weihnachtsfeiertagen in der festlich geschmückten Deele des Haus WohlSein. Nimm Dir Zeit und Raum das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und Visionen für das neue Jahr zu kreieren, um 2024 dann voller Vorfreude willkommen zu heißen.

  • Die Verbindung zu uns selbst stärken, Altes loslassen und schreibend durch die Wahrnehmung die eigene Melodie wieder entdecken.
  • Innerhalb kürzester Zeit mit Stift und Papier leicht beschwingt Visionen für das neue Jahr setzen.
  • Ein Nachmittag so erholsam wie ein Wellnessbesuch in einem Spa.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und es geht nicht um Grammatik oder gar richtig oder falsch. Lass dich überraschen.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt. Anmeldungen und Fragen unter: 0170 3417288.

Energieausgleich: 39€ inkl. Getränke, Gebäck, einer kleinen Überraschung sowie Deine persönliche Jahreszahl für 2024 und was sie bedeutet. Bitte bringe gerne Deinen Lieblingsstift und ein Notizbuch oder Block (gerne unliniert) mit.

Veranstalterin:

Lydia Nahs

Deep Journaling Instructor/ Schreibgruppenleiterin, Embodiment

Das kreative Schreiben/ Journaling hat sich für mich in den letzten Jahren als ein unverzichtbares Tool in meinem Leben etabliert. Es unterstützt mich bei der Selbstreflektion und weist mir immer wieder neue Wege, beschwingter, freudiger und leichter durchs Leben zu gehen. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit Dir teilen.

Details

Datum:
28. Dezember 2023
Zeit:
15:00 - 17:30

Veranstaltungsort

Küche/Deele

Veranstalter

Lydia Nahs
Telefon
+49 170 3417288
E-Mail
lydia.nahs@icloud.com
Nach oben scrollen