Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literaturplausch mit der Bestsellerautorin Tessa Randau

13. Januar /14:00 - 15:30

Den Literaturplausch beginnen wir im neuen Jahr  mit der Bestsellerautorin Tessa Randau (online-Zuschaltung).

 

 

 

 

 

 

Dieses Buch hat die Kraft, Ihr Leben zu verändern.
Scheinbar ist ihr Leben perfekt, doch die junge Frau fühlt sich müde und ausgebrannt, weiß kaum noch, wie sie den täglichen Spagat zwischen Beruf und Familie bewältigen soll. Sie ist nicht glücklich und fragt sich, warum das so ist.
Als sie eines Tages einen Spaziergang durch den Wald macht und über ihr Leben nachdenkt, begegnet sie einer alten Dame. Diese erzählt ihr von den »Vier Fragen des Lebens«, die die Kraft haben, alles zum Positiven zu verändern. Die gestresste Mutter von zwei kleinen Kindern ist zwar skeptisch, doch sie lässt sich auf die ersten beiden Fragen ein und stellt fest, wie sehr diese ihren Alltag innerhalb kürzester Zeit verbessern. Je mehr sie das Experiment wagt, desto mehr Türen öffnen sich.
Doch ist sie auch bereit, sich der alles entscheidenden letzten Frage zu öffnen?
Liebevoll gestaltetes Buch mit Goldfolienprägung und vierfarbigen Innenillustrationen von Ruth Botzenhardt.

 

Details

Datum:
13. Januar
Zeit:
14:00 - 15:30

Veranstaltungsort

Küche/Deele

Veranstalter

Ilka Sundermann
Telefon
+49 1525 3611336
E-Mail
info@illis-literaturplausch.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen