Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga: Schnupperstunde für Anfänger:innen

11. Januar /20:00 - 21:00

Du interessierst dich für einen der fortlaufenden Kurse möchtest aber erstmal schauen, ob Yoga was für dich ist? Dann komm zur einmaligen Schnupperstunde für Anfänger:innen vorbei. An diesem Abend wirst du unter anderem einen Sonnengruß lernen, grundlegende Yoga-Übungen machen und gemeinsam mit anderen entspannte Zeit verbringen. Natürlich kannst du auch deine Fragen klären und dich beraten lassen. Die Kosten für die Stunde werden bei Anmeldung zum Kursprogramm mit der Kursgebühr verrechnet.

Vinyasa Flow Yoga ist eine dynamische Yoga-Richtung, bei der die Übungen fließend ineinander übergehen. So entsteht ein Flow, der immer wieder anders aussieht. Mal langsam und geführt. Mal zügig und intensiv. Mit den Übungen dehnst und kräftigst du deine gesamte Muskulatur. Verspannungen können sich lösen.

 

Details

Datum:
11. Januar
Zeit:
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Küche/Deele

Veranstalter

Melanie Pölking
Telefon
+49 157 53704806
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen